parkdeck7 kurzinfo

 

files/fotos/gruppen/parkdeck7/parkdeck-gruppenfoto.jpg

Programm:

p7 ist ein offenes Spielangebot. Hier kannst Du Fußball, Billard, Kicker, Fangen, Karten und Gesellschaftsspiele spielen. Manchmal darf es auch chillen sein oder darüber reden, was gerade so bei Dir ansteht. Unser Team ist für Dich da!

 

Zielgruppe:

Kinder und Teens zwischen 7 bis 14 Jahre

 

Zeit:

Mittwochs 15:00 - 18:00h

Freitags 15:00 - 18:00h

Samstags 15:00 - 18:00h

 

Ort:

 Jugendetage Blumenstraße/Ecke Palmstraße

 

 

info

Hast Du Lust auf Spaß und Action? Sitzt Du Nachmittags Zuhause rum und langweilst Dich oder hängst alleine an Deiner Konsole?

Im [parkdeck] kannst Du Kids und Teens in Deinem Alter treffen, dich austoben, und kostenlos die Möglichkeiten unserer Jugendetage nutzen. In den großen Räumen spielen wir mit Dir Fußball, Hockey, Billard, Kicker, Tischtennis und was Dir und uns sonst noch so einfällt. Vielleicht hast Du aber auch einfach nur Lust etwas zu chillen, Dir ein günstiges Getränk oder einen Snack an unserer Theke zu genehmigen oder mit einem aus unserem Team zu quatschen.

 

Abhängig von Deinen Wünschen bieten wir Workshops für Dich oder mit Dir zusammen an. Wenn Du also bestimmte Interessen wie zum Beispiel Jumpstyle, Musik, Grafity etc. hast, gerne mal etwas Neues ausprobieren oder mal ein eigenes Videoprojekt starten möchtest, dann sprich uns einfach an! Wir können Dir vielleicht helfen, Deine Ideen umzusetzen.

 

Wir freuen uns über jeden, der das [parkdeck] besucht! Wer zum ersten Mal bei uns reinschneit bekommt zur Begrüßung ein gratis Getränk. Und wenn Du als "Stammgast" jemand Neues mitbringst, dann gilt das Gleiche auch für Dich! Also, komm vorbei und bring Deine Freunde mit!

 

Infos für Deine Eltern:

[parkdeck7] ist eine offene Tür des CVJM Remscheid. Unser Verein ist ein anerkannter freier Träger der Jugendhilfe. Dem Team, bestehend aus ehrenamtlichen Mitarbeitern und dem hauptamtlichen Jugendleiter liegen die Kids und Teens sehr am Herzen. Wir wollen ihnen einen Raum bieten, in dem sie sich ausleben und erproben können. Es ist uns wichtig ihnen mit Liebe und Respekt zu begegnen und auf ihre Bedürfnisse einzugehen. Durch regelmäßige Fortbildungen, die Teamleitung des hauptamtlichen Jugendleiters (Dipl. Soz.arb./Dipl. Soz.päd.) und Teamreflektionen sorgen wir für eine fachlich qualitativ hochwertige Betreuung ihrer Kinder.

Die offene Tür ist ganz bewusst so gestaltet, dass jeder innerhalb unserer Öffnungszeiten kommen und gehen darf, wann er/sie will. Wir wollen es den Kids und Teens so leicht wie möglich machen, uns kennen zu lernen und an den Angeboten teilzunehmen.